DIY – Wanddeko im Boho Look #begeistern #handwerkliche #heimwerkerprojekte #kreative #werden – Dekoration

DIY – Wanddeko im Boho Look #begeistern #handwerkliche #heimwerkerprojekte #kreative #werden

Geht es euch auch so, dass ihr am liebsten alles neu kaufen würdet, wenn ihr einen Raum oder ein Eckchen neu gestaltet? Ich muss mir da immer selbst auf die Finger hauen, weil es ja völliger Quatsch ist, neue Deko zu kaufen, wenn das ganze Haus schon voll ist. Deshalb habe ich für unser Schlafzimmer Deko aus anderen Räumen zusammengesucht und natürlich ein paar Dinge selbst gemacht. Am liebsten hätte ich einen Makramee-Vorhang hinter dem Bett gehabt, aber da mir für die Knüpfkunst ehrlich gesagt die Geduld fehlt, wurde es eine DIY Wanddeko mit Quasten und Halbedelsteinen (für die positive Energie im Schlafzimmer).

Hier seht ihr einen kleinen Einblick ins neu gestaltete Schlafzimmer mit der Girlande über dem Bett. Ich fand es recht schwierig, das graue Bett farblich zu integrieren, aber mit dem kräftigen Rostrost passt es ganz gut zur grünen Wandfarbe, finde ich. Die Bettwäsche ist das Einzige, das ich neu gekauft habe (ok, einen gaaanz kleinen Teppich noch, aber der zählt nicht, sondern befriedigt nur meinen Teppichfetisch).

Was schöne Steine betrifft, so teile ich die Leidenschaft meiner Tochter, die von keinem Spaziergang ohne einen Glitzerstein nach Hause kommt. Während sich mein Sohn auf dem Weihnachtsmarkt eher am Crépesstand rumdrückt, stehen wir am Steinstand mit den vielen Fächern voller Halbedelsteine. Deshalb wird sie mir es auch sicher verzeihen, dass ich mir ein paar ihrer Steine für die Girlande „ausgeliehen“ habe.






























































Add a Comment

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir